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Inhouse-Schulung & Coaching

MGS führt für Sie kundenspezifische Praxistrainings durch, unter anderem zu den Themen: Methoden zur Preis- und Kostenreduzierung in der Beschaffung, Selbstbewusste Verhandlungsführung, Vorbereitung auf einen Lieferantentag, Verbesserung der Kommunikation mit den internen Fachbereichen (Maverick-Buying), Vom Umgang mit Monopolisten, KVP-Workshops mit A-Lieferanten.

Nach einer Bedarfsanalyse erhalten Sie einen konkreten Vorschlag über die empfehlenswerten Inhalte der Einkäuferschulung. In der Regel dauert diese Fortbildung zwischen zwei und sechs Tagen, die zeitversetzt bei Ihnen oder in einem Tagungshotel abgehalten werden.

Bedarfsanalyse

Zur Konkretisierung der Inhalte und zur Sicherstellung des Praxisbezugs führen wir eine Bedarfsanalyse in Ihrem Unternehmen durch. An 1, 2 oder 3 Tagen kann Herr Grossmann Ihr Unternehmen und den Beschaffungsprozess kennen lernen, sowie den Bedarf im Einzelgespräch erfahren. Die Bedarfsanalyse ist empfehlenswert, denn dadurch kann das Seminar praxisgerecht vorbereitet und die Seminarzeit voll genutzt werden.

Die Vorteile eines Intervall-Trainings

Coaching & Ghost Negotiation

Ideal ist die Verknüpfung aus Seminar und Coaching, d.h. neben der Wissensvermittlung werden Ihre Einkäufer bei Projekten zur Preis- und Kostensenkung bis hin zur Verhandlung mit Lieferanten von Matthias Grossmann begleitet.

Herr Grossmann unterstützt Sie bei schwierigen Verhandlungen auch als Ghost Negotiator. Details erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns einfach an: Telefon +49 (0) 6103 310489 - 07.